#06 Wie du jede Krise überwindest: Jede Krise bietet die Chance, etwas Positives entstehen zu lassen

Mit diesem Thema, wollen wir uns heute auf meiner Podcast-Couch beschäftigen.

Lass uns zusammen philosophieren und gemeinsam dabei eine Tasse Kaffee oder Tee trinken…

Wir reden zusammen ganz locker flocker und lassen uns motivieren und inspirieren..

Wir stellen uns Fragen wie:

Warum lassen wir uns von der Angst so einnehmen?

Was ist das Schlimmste, das passieren könnte?

Was hat das alles mit Energie zu tun?

Wie können wir die Angst umwandeln?

Dabei erzähle ich dir von meiner schlimmsten Krise und wie ich sie gemeistert habe und wir löschen zusammen 4 Glaubenssätze und speichern Ressourcen ein, die dir helfen, mit der Angst fertigzuwerden…

Lust bekommen?

Schnapp dir ein Getränk und ab auf meine Couch.

Die Folge kannst du bei itunes, Spotify, YouTube, auf meiner Webseite oder über den Link in meiner Bio anhören.

Ich hoffe, du hast viel Spass bei der Folge.
Kommentiere gerne, falls du Anregungen oder Fragen hast.

Jetzt wünsche ich dir erstmal viel Freude beim Anhören.

Von Herzen,

Maria

Impressum | Datenschutzerklärung |  © 2020 Herzensmedizin
Menü