#04 Kopfschmerzen und Migräne: Welche Ursachen stecken hinter Kopfschmerzen und Migräne

Als angehende Ärztin, ist es mir besonders wichtig, Heilung anzustreben. 👩🏻⚕
Doch Heilung kann nur geschehen, wenn man das Thema ganzheitlich betrachtet.

Die Frage ist nicht, wie lindere ich die Symptome, sondern was sind die Ursachen von Erkrankungen oder körperlichen Beschwerden?

In der heutigen Podcastfolge, geht es um Kopfschmerzen und Migräne aus der Serie:
„Die Seele spricht, der Körper antwortet“🧠

Ich behandle die Symptome von Kopfschmerzen und Migräne, welche Themen dahinterstecken könnten und vor allem, wie du vorbeugen kannst, aber auch lindern kannst.

Vielleicht erkennst du dich in einigen Themen wieder, vielleicht in allen, vielleicht aber denkst du, es hat gar nichts mit dir zu tun. Alles ist ok.

Es soll als Anregung dienen und als Möglichkeit, hinter die Kulissen zu blicken um dir die Chance zu geben, dein Leben reflektieren zu können. Denn oft, sind wir so automatisiert, dass wir Dinge nicht mehr erkennen und sehen, obwohl wir aber genau das tun oder diesen Mechanismen ausgeliefert sind.

Kuck einfach, was es mit dir macht und lass dich inspirieren.

Ich wünsche dir, viel Freude beim Anhören. 🎧

Von Herzen,

Eure Maria 🦋

Impressum | Datenschutzerklärung |  © 2020 Herzensmedizin
Menü